Seeufer Residenz Möhnesee-Wamel
Ein Unternehmen der LiA Pflege

Seeufer Residenz Möhnesee – Unser Pflegeleitbild

Vision

Wir pflegen unsere Bewohner so, wie auch wir gepflegt werden möchten!

Aufgeschlossenheit 

Wir wollen, dass Menschen selbst bestimmt leben können und sich geborgen fühlen. Wir sind offen für neue Wege und Anregungen. Lob und Kritik nehmen wir in unsere Arbeit auf, um uns zu entwickeln.

Kompetenz

Wir  bieten alten  oder  hilfesuchenden   Menschen und  ihren  Angehörigen eine qualifizierte Arbeit. Wir treten  da für sie ein, wo sie uns brauchen und unterstützen ihre  Bedürfnisse  und  Wünsche.  Persönlicher Einsatz und Freude kennzeichnen unser  professionelles Handeln.

Verständnis

Wir achten uneingeschränkt die Würde jedes  Menschen. Wir gehen respektvoll und ehrlich miteinander um. Täglich neu bemühen wir uns, den anderen mit seinen Stärken und Schwächen anzunehmen.

Transparenz 

Wir  streben in  unserer  Arbeit realistische Ziele an, die wir nach innen  und  außen darstellen. Durch Offenheit  und Vertrauen entsteht ein Klima, in dem wir individuellen Ansprüchen  gerecht werden können. Altenhilfe- und Pflegepolitik gestalten wir aktiv  mit.

 

 
E-Mail
Anruf
Karte